Kontakt  I  Impressum

 

 

 

Der besondere Service

Unser Expertenteam kann Sie dank langjähriger Erfahrungen in folgenden Bereichen tatkräftig unterstützen:

Solartechnik

Spenglerei

Regenwassersysteme

Montagebereich:

   Armatur-Reparaturen
   Sanitär-Reparaturen
   Heizkörpermontage
   Kesselnotdienst
   Brenner-Service
 

 

Rohrbruch? Heizausfall?
Keine Zeit verlieren! - Unser
Notdienst ist für Sie da!

Unsere Notdienst-Hotline:
Telefon: +49 (0) 6184 / 3135
 

Die Firma Allmeritter hat ihren Hauptsitz in Langenselbold (nahe Hanau, Frankfurt am Main). Wir bedienen unsere Kunden im gesamten Gebiet Langenselbold, Hanau, aber auch in den umliegenden Landkreisen.

1872 von Ernst Allmeritter als Spenglerei gegründet, übernahm dessen Sohn Ernst Junior 1988 den Betrieb.
Heute noch sind in Langenselbold seine künstlerischen Arbeiten in öffentlichen und privaten Gebäuden anzutreffen.

1947 fand die Übernahme der Geschäftsräume durch den Neffen Wilhelm Allmeritter statt - Zeitgleich wurde den Sektor Heizungsbau aufgenommen.

1991 übernahm Karlheinz Dahm, ein Unternehmersohn aus Frankfurt, das Unternehmen, welches über eine hervorragende Geschäftsgrundlage verfügte und nach modernsten Geschäftspunkten ausgerichtet war.

Zusammen mit dem jetzigen Inhaber Angelo Fraccica , der seid 2023 das Unternehmen mitleitet, wuchs das Unternehmen stetig weiter und folgte stets dessen Leitsatz:

Die Tradition und Treue zum bestehenden Kundenstamm fortzuführen und den Forschritt der Firma aufrechtzuerhalten.

Aufgrund der vielseitigen gesammelten Erfahrungen, welche in das Unternehmen eingeflossen sind, ist Allmeritter in der Lage, auf allen Gebieten alternative Vorschläge nach neuesten Gesichtspunkten zu erstellen, so dass für den Kunden die für Ihn optimale Lösung erstrebt bzw. gefunden werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Home  Unternehmen  Sanitär  Heizung  Service
Copyright 2011 - Allmeritter, Hanauer Straße 15, 63505 Langenselbold - Alle Rechte vorbehalten
Tel.: +49 (0) 6184 / 3135, Fax: +49 (0) 6184 / 6 25 58, info@allmeritter-hs.de